Ihr Einstieg mit oder ohne Berufserfahrung

Menschen in der Krise helfen, für sie da sein – fachlich wie persönlich. Ein Beruf, der viel abverlangt. Und jede Menge zurückgibt. Zum Beispiel Momente der Erfüllung und des Glücks, die sich kaum in Worte fassen lassen und dem Alltag einen neuen Sinn verleihen.

Kombiniert mit attraktiven Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und einem Arbeitgeber, der auf viel Verständnis und großes Vertrauen setzt.

Bei uns sind Sie in allen Bereichen herzlich willkommen:

Jeden Tag mit und für Menschen zu arbeiten, ihnen zuzuhören, sie zu pflegen, sie zu unterstützen, sie zu beraten und zu fördern - das ist die sinnhafte Aufgabe unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Sozialpädagogische Fachkräfte

Kaufmännischer Bereich/Verwaltung

Technischer Dienst/Gebäudemanagement

Hauswirtschaft

Starten Sie mit uns ein neues, sinnhaftes Kapitel ihrer Laufbahn und bewerben Sie sich jetzt bei einem der bundesweit besten Arbeitgeber im Gesundheitswesen der letzten Jahre!

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? - Erweitern Sie Ihren Horizont

Sie möchten sich beruflich umorientieren oder als Quereinsteiger durchstarten, wissen aber noch nicht genau, in welche Richtung Sie gehen möchten? Hier kann Ihnen eine Hospitation helfen, eine Entscheidung zu treffen und neue Berufe näher kennenzulernen – egal ob im Bereich Pflege, Hauswirtschaft oder Heilerziehungspflege.
Während der Hospitation begleiten Sie unsere Mitarbeitenden während ihrer Schicht und haben so die Chance einen ersten Einblick in den Arbeitsalltag der verschiedenen Bereiche zu erhalten.
Sie können sich selbst ein Bild von den unterschiedlichen Berufsfeldern machen und im Nachhinein entscheiden, ob ein Job in diesem Feld für Sie vorstellbar ist.
Eine Bewerbung für eine Hospitation ist nicht notwendig. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, Ihrem Wohnort sowie Ihrem gewünschten Fachbereich an personal@caritas-olpe.de .
Wir freuen uns auf Sie!

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei:

Mitarbeiterin Personalentwicklung und –marketing

Personalmarketing