Sozialpädagogische Fachkräfte

• Sozialpädagogen
  • Sozialassistenten

Mögliche Einsatzorte

• In unserem Fachbereich der Kinder-, Jugend- und Gefährdetenhilfe ist ein Einsatz an unseren fünf Caritas-AufWind Standorten in Attendorn, Finnentrop, Lennestadt, Olpe und Wenden möglich. Ob in der Beratung, in unseren Kindergärten oder im Bereich ambulante Hilfen zur Erziehung ist der Einsatz von ausgebildetem Fachpersonal notwendig.
  • In unseren Werthmann-Werkstätten (Attendorn, Lennestadt, Welschen-Ennest und Olpe) ist ebenfalls ein Einsatz möglich. Hier sind Sie je nach Profession sowohl für die pflegerische und pädagogische Begleitung und Hilfe von Menschen mit körperlicher, geistiger und seelischer Behinderung verantwortlich.
  • Das gleiche gilt auch im focus-Netzwerk Leben und Wohnen. In unseren Wohnhäusern für Menschen mit Behinderungen (Attendorn, Drolshagen, Grevenbrück, und Welschen Ennest) wird rund um die Uhr Fachpersonal benötigt.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei:

Mitarbeiterin Personalentwicklung und –marketing

Personalmarketing