Hauswirtschaft

• Hauswirtschaftliche Hilfskräfte
  • Hauswirtschafter
  • Koch

Als Mitarbeitende der Hauswirtschaft übernehmen Sie die hauswirtschaftliche Betreuung und Versorgung unserer anvertrauten Menschen in unseren Einrichtungen. Ihr Einsatz kann je nach Profession in unseren Küchen, Servicebereichen, in der Wäscherei oder Hausreinigung sein. Der Alltag der zu betreuenden Personen wird unter Berücksichtigung der Bedürfnisse unserer Kunden gestaltet. Dabei haben Sie die unterschiedlichsten Segmente wie Wirtschaftlichkeit, Qualität, Hygiene, Sicherheit sowie Gesundheit der Menschen im Blick.

Mögliche Einsatzorte:

• Im Bereich der Alten- und Krankenhilfe kann Ihr Einsatz je nach Wohnort in einem unserer sechs Caritas-Zentren im Kreis Olpe (Attendorn, Finnentrop, Kichhundem, Lennestadt, Olpe und Wenden) sein.
  • Auch in unseren Wohnhäusern für Menschen mit Behinderung wird hauswirtschaftliches Personal eingesetzt.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei:

Mitarbeiterin Personalentwicklung und –marketing

Personalmarketing