Seniorenhaus Gerberweg Olpe

Herzlich Willkommen im Seniorenhaus Gerberweg

Unsere Teams in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft und Soziale Betreuung unterstützen jeden einzelnen Bewohner in seiner persönlichen Lebensgestaltung. Die Mitarbeiter erfragen Ihre Wünsche und Bedürfnisse, nehmen sie ernst und setzen sie um, soweit es unsere Rahmenbedingungen erlauben. Auch ehrenamtliche Mitarbeiter engagieren sich auf vielfältige Weise für Sie.

Wir arbeiten Hand in Hand, um Ihnen jeden Tag – auch mit altersbedingten Einschränkungen und Erkrankungen –  lebenswert zu gestalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie und stehen Ihnen und Ihren Angehörigen zur Seite.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungs- oder Besichtigungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

Neben der volltstationären Pflege bieten wir ebenfalls die Kurzzeit- und Verhinderungspflege an.

Das Seniorenhaus Gerberweg verfügt über folgende zusätzliche Zertifizierungen, die ein Leben im Alter unterstützen:

Kneipp-Zertifizierung

Downloads:

Zentrumsflyer

Fabian Henzgen

Pflegedienstleitung
Beauftragter für Medizinproduktesicherheit                                                                                                 Gerberweg 2
57462 Olpe

E-Mail: fhenzgen@caritas-olpe.de

Das Seniorenhaus Gerberweg unterstützt pflegebedürftige Senioren in ihrer Lebensgestaltung im Rahmen der stationären Pflege und Kurzzeitpflege.

Geschäftszeiten:
Mo. - Do. 08.00 - 16.00 Uhr
Freitag 08.00 - 14.00 Uhr

Caritas-Zentrum Olpe
Seniorenhaus Gerberweg
Gerberweg 2
57462 Olpe

E-Mail: infoCZO(at)caritas-olpe.de

Vorsorge treffen ist wichtig

Olpe. Das Caritas-Zentrum Olpe lädt herzlich alle Interessierten zu einem Informationsabend rund um die Themen Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung am Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 18:00 Uhr ein.

Tag des offenen Ehrenamts im Caritas-Zentrum Olpe

Olpe. Das Caritas-Zentrum Olpe lädt alle Interessierten bei einem leckeren Kaltgetränk und einer Bratwurst zu einem Tag des offenen Ehrenamtes am Donnerstag, 24. Oktober  von 16:00 bis 18:30 Uhr herzlich ein.

Spendenauf für Caritas-Hospizdienst Camino

Olpe. Ohne Spendengelder wäre unser Caritas-Hospizdienst in dieser Form nicht aufrecht zu erhalten. Für diesen Zweck wird jährlich das Hoffnungslichterkonzert veranstaltet, welches ausschließlich zugunsten unseres Hospizdienstes geht. Wir freuen uns über jede kleinere und gerne auch größere Spende in den nächsten Wochen auf eines der nachfolgenden Konten.