Seniorenhaus Gerberweg Olpe

Herzlich Willkommen im Seniorenhaus Gerberweg

Unsere Teams in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft und Soziale Betreuung unterstützen jeden einzelnen Bewohner in seiner persönlichen Lebensgestaltung. Die Mitarbeiter erfragen Ihre Wünsche und Bedürfnisse, nehmen sie ernst und setzen sie um, soweit es unsere Rahmenbedingungen erlauben. Auch ehrenamtliche Mitarbeiter engagieren sich auf vielfältige Weise für Sie.

Wir arbeiten Hand in Hand, um Ihnen jeden Tag – auch mit altersbedingten Einschränkungen und Erkrankungen –  lebenswert zu gestalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie und stehen Ihnen und Ihren Angehörigen zur Seite.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungs- oder Besichtigungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

Neben der volltstationären Pflege bieten wir ebenfalls die Kurzzeit- und Verhinderungspflege an.

Das Seniorenhaus Gerberweg verfügt über folgende zusätzliche Zertifizierungen, die ein Leben im Alter unterstützen:

Kneipp-Zertifizierung

Downloads:

Zentrumsflyer

Fabian Henzgen

Pflegedienstleitung
Beauftragter für Medizinproduktesicherheit                                                                                                 Gerberweg 2
57462 Olpe

E-Mail: fhenzgen@caritas-olpe.de

Das Seniorenhaus Gerberweg unterstützt pflegebedürftige Senioren in ihrer Lebensgestaltung im Rahmen der stationären Pflege und Kurzzeitpflege.

Geschäftszeiten:
Mo. - Do. 08.00 - 16.00 Uhr
Freitag 08.00 - 14.00 Uhr

Caritas-Zentrum Olpe
Seniorenhaus Gerberweg
Gerberweg 2
57462 Olpe

E-Mail: infoCZO(at)caritas-olpe.de

Malprojekt im Seniorenhaus Gerberweg

Olpe. Seit einigen Monaten können die Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorenhaus Gerberweg ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Dank der Unterstützung des Fördervereins für das Caritas-Zentrum Olpe e.V. begeistert die Künstlerin Claudia Ackermann die Seniorinnen und Senioren mit Pinsel, Farbe und Leinwänden.

Caritas-Zentrum Olpe schafft Verbindungen für Bewohnerinnen und Bewohner

Olpe. In der heutigen Zeit ist Videotelefonie kein Problem mehr und verbindet Menschen weltübergreifend.