„Homöopathie für die ganze Familie“: Caritas-AufWind Olpe bietet Vortragsreihe für Eltern an

Caritas-AufWind Olpe bietet demnächst an drei Terminen eine Vortragsreihe zum Thema „Homöopathie für die ganze Familie“ an. Eltern wird dabei der Nutzen und der Umgang mit homöopathischen Akutbehandlungen erläutert. Die Heilpraktikerin Renata Mariano-Drehsen (Caritas-AufWind) erklärt zudem anschaulich die Wirkungsweise der gängigen Globuli.

Das erste Modul zum Thema „Was mache ich bei Blutungen, Insektenstichen, Sonnenbrand?“ findet am Dienstag, den 25. Juni 2019, von 19 – 20.30 Uhr statt.

Weitere Module werden zum Thema „Wie kann ich Erkältungen und Infekten vorbeugen? Welche Mittel helfen bei Fieber, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen und Husten?“ (10. September) und „Was kann ich bei Erbrechen und Durchfall machen? Wie kann die Darmflora wieder aufgebaut werden?“ (12. November) stattfinden.

Die kostenlosen Vorträge finden jeweils in den Räumlichkeiten von Caritas-AufWind Olpe, Kolpingstraße 62 in Olpe statt. Anmeldungen werden jeweils bis spätestens drei Werktage vorher unter 02761/921 15 - 11 entgegen genommen.

14.06.2019 Caritas-AufWind