Wenden-Gerlingen. „Endlich geht es wieder los“, freuen sich Marion Grebe und Veronika Hunold vom FairMarkt-Team. Ab Dienstag, 16. März können Stammkunden und Interessierte nach vorheriger Terminabsprache wieder nach Herzenslust zu fairen Preisen in den beiden FairMarkt-Geschäften des Caritasverbandes Olpe an der Koblenzer Straße stöbern und tolle Schnäppchen erwerben. Die Öffnungszeiten für das „Terminshopping“ sind vorerst auf drei Tage begrenzt.
„Wir freuen uns riesig, unsere Kunden endlich wieder begrüßen zu können“, betont Marion Grebe. „Über all die Jahre haben wir eine festen, treuen Kundenstamm aufbauen können, so dass wir die persönlichen Kontakte der uns lieb gewonnenen Menschen unter Beachtung der gültigen Regelungen kaum erwarten können“. Da die Nachfrage nach günstigen, gebrauchten Waren aller Art, Kleidungsstücken und Möbeln auch bedingt durch die Folgen der Corona-Pandemie stetig steigt, ist das Angebot für viele Menschen der Region nicht nur sinnstiftend, sondern auch unverzichtbar. Alle Kunden und Interessierten sind nach vorheriger Anmeldung vor Ort, telefonisch oder per E-Mail eingeladen, zu fairen Preisen einzukaufen.
Hauptgeschäft: 02762 98878-01
FairMarkt.Geschaeft@caritas-olpe.de
Dienstag, Donnerstag und Freitag, 9:30 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr
Möbelladen: 02762 4070870
FairMarkt2@caritas-olpe.de
Dienstag, Donnerstag und Freitag, 9:30 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr
Um sicheres Einkaufen und Stöbern auch weiterhin gewährleisten zu können, werden die bereits in der Vergangenheit praktizierten Abstands- und Hygieneregeln weiterhin konsequent umgesetzt. Ebenso wird die maximale Einkaufszeit auf 45 Minuten pro Kunde begrenzt. Aufgrund der Kontaktnachverfolgung ist eine Registrierung vor Ort erforderlich.