Fairmarkt in Gerlingen ab 27. April wieder geöffnet

| Alle Neuigkeiten

Wenden-Gerlingen. Nach den Erlassen des Bundes und Landes kann auch der Fairmarkt in Wenden-Gerlingen in den Räumlichkeiten in der Koblenzer Str. 35 ab 27. April wieder öffnen.

Der zugehörige Möbelladen in der Koblenzer Str. 26 wird ab 28. April wieder zu besuchen sein.

Los geht es jeweils ab 9:30 Uhr. Die verordneten Corona-Schutzmaßnahmen werden entsprechend den neuen Vorgaben des Landes umgesetzt. D.h. konkret gleichzeitiger Aufenthalt von jeweils max. drei Personen gleichzeitig im Laden und Eintritt nur mit Mundschutz.
An den folgenden Tagen gelten die normalen Öffnungszeiten des Fairmarktes.

Im Laden werden gespendete, aber gut erhaltene Waren aller Art angeboten. Von Glas, Porzellan, Haushaltswaren bis hin zu Unterhaltungselektronik, Büchern, CDs, Kleidung sowie allem „Rund um‘s Kind“ ist alles zu finden. Alle Waren gibt es zu kleinen Preisen, um somit auch in Kooperation mit anderen caritativen und ehrenamtlichen Angeboten zu einer verbesserten Versorgung bedürftiger Menschen im Kreis Olpe beizutragen.
Spenden im guten, gereinigten Zustand werden jederzeit in Kartons angenommen.
Wer sich gerne ehrenamtlich im Fairmarkt engagieren möchte, kann die dortigen Kolleginnen und Kollegen jederzeit ansprechen.

Weitere Informationen gibt es auf www.caritas-olpe.de.

Olpe, 22.04.2020
Karina Reimann, Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Service