Ihre Geldauflagen und Bußgeld-Zuweisungen für Menschen in Not

Wir benötigen Unterstützung für unseren Einsatz im Kreis Olpe. Mit Geldauflagen (umgangssprachlich Bußgeld) können wir genau dort helfen, wo die Not am größten ist. Die Spende von Bußgeldern ist häufig leicht zu vereinbaren, wir helfen gerne.

Ihre Zuweisung ist bei uns in guten Händen.

• Wir sind in den Landesgerichtsbezirken Arnsberg, Hagen und Siegen gelistet. Die hierfür notwendigen Voraussetzungen wie der Nachweis der Gemeinnützigkeit erfüllen wir. Satzungsänderungen teilen wir unverzüglich mit.
  • Wir verwalten Ihre Geldauflagen zuverlässig. Eingehende und ausbleibende Zahlungen melden wir zeitnah den Gerichten und Staatsanwaltschaften.
  • Wir kommen alljährlich unserer Rechenschaftspflicht gegenüber den Oberlandesgerichten nach.

Unser Konto für Geldauflagen und Bußgelder:

Sparkasse Olpe
BIC: WELADED1OPE

Bitte unterstützen Sie als Richter oder Staatsanwalt unsere Arbeit mit Ihrer Zuweisung. Vielen Dank!

Sie kennen Richter, Staatsanwälte oder Strafverteidiger persönlich? In diesem Fall würden wir uns sehr freuen, wenn Sie ihnen vorschlagen, die kreisweite Caritas-Arbeit durch die Zuweisung von Geldauflagen zu unterstützen.

Herzlichen Dank für diese etwas ungewohnte Form Ihrer Mithilfe!

Caritasverband Olpe - Fundraising

Leitung Marketing und Fundraising