Vorlesen

Zuwachs in der Kindergartenlandschaft: Caritas-AufWind Kindergarten „Regenbogenland“ Serkenrode kommt ab August dazu

| Alle Neuigkeiten

Finnentrop. Der Verbund der Caritas-AufWind Kindergärten bekommt ab August Zuwachs.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass der Kindergarten „Regebogenland“ Serkenrode unter der bisherigen Trägerschaft der Familienbildungsstätte Serkenrode zum 01.08.2022 Teil unserer Caritas-AufWind Kindergärten und der Caritas-Familie wird. Somit wird der Caritasverband für den Kreis Olpe e.V. nun neben den Kindergärten in Attendorn, Neu-Listernohl, Meggen und Saßmicke fünf Einrichtungen betreiben.

Für die Kinder und Eltern wird sich im Betreuungs-Alltag in Serkenrode keine großen Veränderungen ergeben: Sowohl das Personal als auch die Betreuungszeiten wurden vollständig übernommen.

Frau Kornelia Allebrodt wird darüber hinaus weiterhin als Leitung des Kindergartens Serkenrode fungieren. Ein herzliches Willkommen im Caritasverband Olpe, bei Caritas-AufWind und im Fachteam Kindergärten an sie und das Team aus Serkenrode!

Olpe, 01.08.2022
Alexandra Scheld, Verwaltungsleitung Caritas-AufWind