Tombola für den guten Zweck

Es findet eine Tombola mit tollen Gewinnen statt. Jedes Los kostet 1 €. Jedes verkaufte Los bedeutet 1 € für Camino!

Die Lose erhalten Sie in unserer Verwaltung des Caritas-Zentrums Olpe (montags bis donnerstags 8 bis 16 Uhr, freitags 8 bis 14 Uhr). Bei Bedarf oder Fragen ist Caterina Breuer erreichbar unter Tel: 02761 9021-7115 oder per E-Mail: cbreuer@caritas-olpe.de.

Außerdem besteht die Möglichkeit, online Lose zu erwerben. (Link: https://www.jungsvomhohenstein.de/lose-online-kaufen/): Dazu das Formular unter dem o.g. Link ausfüllen und je bestelltem Los 1 Euro auf eines der Spendenkonten überweisen. Anschließend erhalten Sie die Lose per E-Mail. Bitte geben Sie zur besseren Zuordnung bei der Überweisung „Camino“ an.

Bei Camino, unserem Caritas-Hospizdienst, sind haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende in der Begleitung schwerstkranker Menschen im häuslichen Umfeld, in den Seniorenhäusern und Einrichtungen der Behindertenhilfe engagiert.

Außerdem veranstalten die Jungs vom Hohen Stein noch eine Party. Diese wird am 21.03.2020 unter dem Motto „Kölsche Oldie Night“ ab 20:11 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle in Dahl stattfinden. Vieles von dem, was Camino leistet, ist nur dank Spendengeldern möglich. Für diesen Zweck erfolgt auch der Losverkauf und die Party zugunsten von Camino.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und Hilfe!

Olpe, 14.02.2020

Caterina Breuer, Camino-Koordinatorin