SPD-Kandidatin Christin-Marie Stamm zu Besuch bei Caritas-AufWind

| Alle Neuigkeiten

SPD-Kandidatin Christin-Marie Stamm zu Besuch bei Caritas-AufWind

Im Rahmen der bevorstehenden Landtagswahlen machte sich die SPD-Kandidatin Christin-Marie Stamm ein Bild der Einrichtung des Caritasverbandes Olpe. Im Beratungshaus in Olpe wurden intensive Gespräche zur aktuellen Situation im Bereich der Kinder-, Jugend- und Gefährdetenhilfe geführt. Zur Sprache kamen dabei unter anderem die aktuellen Herausforderungen aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Kinder, Jugendliche und Familien, außerdem auch die Situation von suchterkrankten Menschen im Kreisgebiet. Christin-Marie Stamm zeigte sich beeindruckt von den vielfältigen Aufgaben und Bereichen, in denen Caritas-AufWind tätig ist: „Es ist ganz wichtig, dass wir solch engagierte soziale Träger im Kreis Olpe haben, die sich intensiv um Menschen in schwierigen Situationen und Lebenslagen kümmern“.

Olpe, 09.05.2022                                                                                                                                                                                                                                                                 Alexandra Scheld, Verwaltungsleitung Caritas-AufWind

Foto v. li.: Julia Schwermer (Leitung Caritas-AufWind Wenden), Alexandra Scheld (Verwaltungsleitung Caritas-AufWind), Christin-Marie Stamm (SPD), Dorothea Clemens (Leitung Caritas-AufWind).