Sommer-Sale im FairMarkt: 50% auf Textilien und Schuhe für Damen, Herren und Kinder

Sommer-Sale im FairMarkt : 50% auf Textilien und Schuhe für Damen, Herren und Kinder

Vom 22. August bis zum 2. September können die Kunden mit der Sonne um die Wette strahlen, denn dann begrüßt der FairMarkt des Caritasverbandes Olpe Klein und Groß zum Sommerschluss-Verkauf im Hauptgeschäft in der Koblenzer Straße 35 in Gerlingen.

„Wir wollen unseren Kunden aus nah und fern gerade in Zeiten von rasant steigenden Preisen und Lebenshaltungskosten eine besondere Freude machen und ein zumutbares Einkaufserlebnis ermöglichen“, so Marion Grebe anlässlich der Rabatt-Aktion. In den zwei Wochen vom 22. August bis 2. September kann dann so manches Schnäppchen für die Hälfte des ursprünglichen Preises erworben werden. Menschen mit kleinem Geldbeutel aus dem ganzen Kreisgebiet können dann 50 % auf alle Sommer-Textilien und Sommer-Schuhe für Damen und Herren sowie auf das gesamte Textil- und Schuh-Sortiment für Kinder sparen. „Gleichzeitig wollen wir auch Platz schaffen für neue Waren“, berichtet Grebe. Denn von Dekoartikeln und Haushaltswaren über Elektroartikel, Unterhaltungselektronik bis hin zu Büchern, Spielzeugen und Kleidung – die Vielfalt der Second-Hand-Waren in den Räumlichkeiten an der Gerlinger Hauptstraße lässt keine Wünsche offen. „Bei uns gibt es ganzjährig so einige Schätze zu entdecken – für Jung und Alt, Klein und Groß“, weiß Marion Grebe. „Unser Angebot richtet sich an alle Personen – ob Sammler, Nostalgiker oder Sparfuchs – bei uns ist jeder willkommen!“

Öffnungszeiten und Kontakt:

Hauptgeschäft: Koblenzer Str. 35, 57482 Wenden

Öffnungszeiten: Dienstag, Donnerstag und Freitag, 9:30 - 12:30 und 14:30 - 18:00 Uhr
Tel.: 02762 98878-01, E-Mail: fairmarkt@caritas-olpe.de

Olpe, 19.08.2022