Schnäppchenwoche im FairMarkt: 15% auf Alles

Wenden-Gerlingen. „Wir wollen unseren Kunden aus nah und fern gerade zur Weihnachtszeit ein besonderes Geschenk machen", so Marion Grebe aus dem Hauptgeschäft an der Koblenzer Straße zur 15%-Aktion. In der Woche vom 14. bis 18. Dezember kann so manches Schnäppchen erstöbert und erworben werden. Selbstverständlich alles zum reduzierten Preis.

Dass sich das Second-Hand-Angebot des Caritasverbandes Olpe an Menschen aus dem ganzen Kreisgebiet mit kleinem Geldbeutel richtet, ist längst bekannt. Ob Sammler, Nostalgiker oder Sparfuchs – hier ist jeder willkommen. Von Dekoartikeln und Haushaltswaren über Elektroartikel, Unterhaltungselektronik bis hin zu Büchern, Spielzeugen und Kleidung – die Vielfalt der Waren in den Räumlichkeiten an der Gerlinger Hauptstraße lässt keine Wünsche offen. „Bei uns gibt es ganzjährig so einige Schätze zu entdecken – für Jung und Alt, Klein und Groß", weiß Marion Grebe, die gerade noch Werner B. beim Weihnachtsgeschenke-einkauf für seinen Enkel beraten hat. Und eines kann verraten werden: Es werden ein Bagger und ein Gesellschaftsspiel unter dem Weihnachtsbaum liegen. Der beste Preis hier: Das glückliche Lächeln des Kindes.