Repetaler Jugend zu Besuch in der Caritas-Tagespflege Attendorn

| Alle Neuigkeiten

Kürzlich besuchten 16 Kinder des Kinder- und Jugendchores „Junge Helden Repetal“ unter der Leitung von Stephanie Sondermann die Caritas Tagespflege in Attendorn und gaben ein kleines Konzert für die Gäste der Caritas-Tagespflege Attendorn.

Im Anschluss daran wurde, zur Freude aller, das Lied „Möge die Straße….“ gemeinsam vom Chor und den Gästen angestimmt und mit viel Freude gesungen.

Auch zu Karneval gab es Besuch von der Kinderprinzengarde aus Helden. Mit ihrem Tanz zauberten sie ein Lächeln auf die Gesichter der Gäste und ernteten viel Applaus.

Sowohl die Prinzengarde als auch der Chor waren von der Freude und der Herzlichkeit der Senioren so angetan, dass sie uns in Zukunft wieder besuchen möchten.


Attendorn, 19.03.2020
Ivonne Neu, Verwaltungsleitung