Hofkonzert der Freiwilligen Feuerwehr Wenden

| Alle Neuigkeiten

Wenden. Eine liebgewonnene Tradition ging in der vergangenen Woche in die nächste Runde. Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Wenden begeisterte bei einem Hofkonzert im Caritas-Zentrum in Wenden. Die Bewohnenden des St. Josefsheims freuten sich über altbekannte Hits und genossen das Konzert bei gutem Wetter in vollen Zügen. Von ihren Balkonen konnten die Seniorinnen und Senioren beispielsweise dem im St. Josefsheim besonders beliebten Stück „Auf der Vogelwiese“ lauschen und die Mitglieder des Musikzugs mit großem Applaus belohnen.

„Wir danken den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr sehr für dieses tolle Konzert. Es begeistert uns immer wieder, wie engagiert die Gemeinde Wenden ist. Die Bewohnenden und auch Mitarbeitenden des Caritas-Zentrums wissen die nachbarschaftliche Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal.“, so Silke von Bültzingslöwen, Zentrumsleitung im Caritas-Zentrum Wenden.

Sollten auch Sie Interesse an ehrenamtlichem Engagement im Caritas-Zentrum Wenden haben, steht Ihnen Anne Böhler, Leitung des Sozialen Dienstes, unter 02762-404223 gerne zur Verfügung.

18.06.2021
Martin Sweeney, Verwaltungsleitung Caritas-Zentrum Wenden