Gutschein für unsere Caritas-Station Olpe

| Alle Neuigkeiten

Olpe.   Mit unseren Hilfen aus einer Hand sorgen wir für Sicherheit und Unterstützung – auch in schwierigen Lebensphasen. Haben Sie Interesse an den Leistungen unserer Caritas-Station Olpe? Neben Grundpflege (z.B. Hilfe beim Duschen) und Behandlungspflege (z.B. Medikamentengabe), bieten wir auch Unterstützung im Haushalt (z.B. Hilfe beim Kochen oder Reinigen der Wohnung) sowie Betreuung und Alltagsbegleitung (z.B. Spaziergänge, Begleitung zum Arzt) an.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich, wie Sie die Versorgung durch unseren ambulante Pflege- und Betreuungsdienst finanzieren können. Dabei besprechen wir mit Ihnen und Ihren Angehörigen die Möglichkeiten einer Versorgung Zuhause und beachten Ihre individuellen Vorstellungen. Selbstverständlich setzen wir zum Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeitenden alle erforderlichen Hygienemaßnahmen um.

Möchten Sie unsere Caritas-Station unverbindlich kennenlernen? Ein Gutschein für drei kostenlose Einsätze befindet sich anbei. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin! Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine individuelle Beratung?

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter Tel. 02761 9021-7117 oder Ihre E-Mail an infoCZO@caritas-olpe.de.