Geballte Stimmkraft: Männergesangsvereine Finnentrop und Bamenohl in der Caritas-Tagespflege

In Bamenohl ist es unlängst Tradition geworden, dass der örtliche Männergesangverein in der Adventszeit einen Auftritt für die Gäste der Caritas-Tagespflege organisiert. In diesem Jahr tat sich der Verein mit dem Männergesangverein Finnentrop zusammen, um die Gäste bei einem Fensterkonzert auf die anstehende Weihnachtszeit einzustimmen.

Wie begeistert die Gäste vom Auftritt waren, zeigte die gewünschte Zugabe, die die Sänger auch direkt zum Besten gaben. "Es war wieder richtig schön, ich besuche jedes Mal die Tagespflege, wenn der Gesangverein auftritt,“ so ein musikbegeisterter Gast der Tagespflege.

Bild: Die Männergesangvereine aus Finnentrop und Bamenohl veranstalteten auch in diesem Jahr wieder ein Fensterkonzert für die Gäste der Caritas-Tagespflege Finnentrop.

Finnentrop, 21.12.2022

Lioba Richard, Sozialer Dienst