Freie Kapazitäten in der Caritas-Station Olpe

Olpe. Haben Sie Interesse an den Leistungen unserer Caritas-Station Olpe? Mit unseren Hilfen aus einer Hand sorgen wir für Sicherheit und Unterstützung – auch in schwierigen Lebensphasen. Neben Grundpflege (z.B. Hilfe beim Duschen) und Behandlungspflege (z.B. Medikamentengabe), bieten wir auch Unterstützung im Haushalt (z.B. Hilfe beim Kochen oder Reinigen der Wohnung) sowie Betreuung (z.B. Spaziergänge, Begleitung zum Arzt) an. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal unserer Caritas-Station ist die Zertifizierung als anerkannter Palliativdienst. In diesem Bereich arbeiten wir eng mit Camino, unserem Caritas-Hospizdienst zusammen, wodurch eine ergänzende Begleitung durch ehrenamtlich Mitarbeitende möglich ist.

Aktuell haben wir noch freie Kapazitäten in unserer Caritas-Station Olpe. Einen Gutschein für drei kostenlose Einsätze finden Sie hier! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin! Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine individuelle Beratung? Wir freuen uns über Ihren Anruf unter Tel. 02761 9021-7117 oder Ihre E-Mail an dklotz@caritas-olpe.de. Dabei besprechen wir die Möglichkeiten einer Versorgung Zuhause und beachten Ihre individuellen Vorstellungen.