FairMarkt in Gerlingen schließt ab Montag

| Alle Neuigkeiten

Wenden-Gerlingen. Hieß es Mitte März noch: „Endlich geht es wieder los“, zwingen die jüngsten Corona-Entwicklungen und Erlasse den Caritasverband Olpe dazu, seinen FairMarkt und den zugehörigen Möbelladen an der Koblenzer Straße in Wenden-Gerlingen ab kommenden Montag, 29. März wieder zu schließen. 
Im Laden werden gespendete, aber gut erhaltene Waren aller Art angeboten. Von Glas, Porzellan, Haushaltswaren bis hin zu Unterhaltungselektronik, Büchern, CDs, Kleidung sowie allem „Rund um‘s Kind“ ist alles zu finden. Alle Waren sowie Möbelstücke gibt es zu kleinen Preisen, um somit auch in Kooperation mit anderen caritativen und ehrenamtlichen Angeboten zu einer verbesserten Versorgung bedürftiger Menschen im Kreis Olpe beizutragen. Die Verantwortlichen hoffen, dass sich die Türen für das sinnstiftende Angebot möglichst bald wieder für die Kunden aus nah und fern öffnen.