Vorlesen

Exklusive Geschenke aus Blumen und Kräutern für den guten Zweck

| Alle Neuigkeiten

Unter der Leitung von Pflegepädagogin Franziska Scherer haben die Auszubildenden des Caritas-Zentrums Lennestadt gemeinsam mit den Praxisanleiter/innen die gesammelten Kräuter und Blumen zu kleinen Geschenken verarbeitet. Diese wurden im St. Franziskus Seniorenhaus in Elspe und im CariArt und Weltladen in Altenhundem gegen eine Spende für die Ukraine-Hilfe des Caritasverbandes Olpe abgegeben.

Bei dieser tollen Aktion kamen 250€ zusammen, welche heute an die Ukraine Hilfe übergeben wurden.

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!

 

(Bild: Stellvertretend für alle Beteiligten: Ulrike Schulte (Praxisanleiterin), Dirk Schürmann (Zentrumsleiter CZL), Jürgen Block (GL und Leitung Ukraine Hilfe Gruppe), Romy Schäfer (Azubine SFS) und Franziska Scherer (Ausbildungsverantwortliche im Caritas Zentrum Lennestadt).