Bitte melden: Caritas vermittelt Hilfe für Corona-Risikogruppen

... die ohne Angehörige und Nachbarschaftshilfe zurechtkommen müssen.

Kreis Olpe. Die Zeichen stehen auf Solidarität und Nächstenliebe: Die Caritas-Koordination und die Regionalleitungen der Caritas-Konferenzen im Dekanat möchten schnelle Hilfen anbieten und den Kauf von Lebensmitteln und Medikamenten an Personen organisieren, die derzeit zu Hause bleiben müssen. Falls Sie betroffen sind und Unterstützung benötigen, nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Wir helfen gerne!

Ebenso ein Aufruf an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger über 16 Jahre: Haben Sie Zeit für einen zusätzlichen Einkauf für Menschen, die ihre Wohnung nicht verlassen können und alleine leben? Die Lebensmittel und Medikamente können an bzw. vor der Wohnungstür abgegeben werden. Bei Interesse melden Sie sich bitte!

Vermittlung und Anfrage über:

Mechthild Tilke
Caritas-Koordination im Dekanat Südsauerland