50 Jahre Werthmann-Werkstätten


50 Jahre Werthmann-Werkstätten
Die Werthmann-Werkstätten feiern in diesem Jahr ihren 50igsten Geburtstag. Die Caritas-Einrichtung startete 1972 mit 12 Menschen mit Behinderungen. Heute erfahren in den Werkstätten 660 Menschen tagtäglich Teilhabe im Arbeitsleben an den Standorten in Attendorn, Lennestadt, Olpe und Welschen Ennest.
Am Samstag, dem 7. Mai, wird dieser Geburtstag mit einem Festakt begangen. Ab mittags heißt es beim „Tag der offenen Tür“ Werkstatt erleben für alle Bürgerinnen und Bürgern an allen Standorten parallel. Die Verantwortlichen freuen sich dann über zahlreiche Besucher.
Bildunterschrift:
Die Führungscrew (hier vor dem Standort in Welschen Ennest) der Werkstätten freuen sich auf die Feier am 7.Mai: Von links: Achim Scheckel, Leitung Abteilung Olpe; Nadine Hille, Leitung der Abteilung eXtern, Melanie Schiffer, Leitung der Abteilung Attendorn; Silvio Barthel, Verwaltungsleitung; Susanne Rüenauver, Leitung der Abteilung in Lennestadt und Andreas Mönig, Gesamtleitung.
Attendorn, 05.04.2022
Andreas Mönig, Leitung Werthmann-Werkstätten