Vorlesen

Förderverein für die Werthmann-Werkstätten

Zum Vorstand gehören (von links)
Andreas Mönig (Geschäftsführer),
Larissa Brill (2. Vorsitzende),
Alfons Stumpf und
Thomas Buchmann (Schatzmeister).

In der Mitgliederversammlung des Fördervereins für die Werthmann-Werkstätten berichtete der Vorstand, dass er im vergangenen Jahr wieder eine Vielzahl von Projekten unterstützten konnte. Der Verein unterstützte das Theaterprojekt ein Hochbeet in der WWL, einen Ruheraum, die Bildungswoche des b.punkt, iPads unterstützte Kommunikation. Der 2010 gegründete Verein erhält seine Mittel durch Spenden und die Mitgliedsbeiträge. Der 2.Vorsitzender Alexander Huhn und Dr. Thomas Buchmann als Schatzmeister wieder gewählt in ihrem Amt einstimmig bestätigt.

Kontodaten

Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden
IBAN DE27 4625 0049 0000 0576 04, BIC WELADED1OPE

Volksbank Bigge-Lenne eG
IBAN DE70 4606 2817 2748 4594 00, BIC GENODEM1SMA

Hier finden Sie unseren Mitgliedsantrag.