Hilfe braucht Helfer

Die Menschen in unserer Region werden zunehmend älter und sind verstärkt auf Zuwendung und fachgerechte Unterstützung angewiesen. Genauso stehen Menschen mit Behinderung in vielen Fällen immer wieder vor sozialen Problemen. Auch die Zahl der Kinder und Jugendlichen, die mit gesellschaftlicher Ausgrenzung und Armut konfrontiert werden, wächst. Zudem sind immer mehr Haushalte von Überschuldung betroffen. Alle diese Menschen sind auf kompetente Beratung und Hilfe angewiesen.

Diese Herausforderung ist der Auftrag des Caritasverbandes Olpe.
Unterstützen Sie uns dabei mit Ihrer Hilfe, den Dienst am Nächsten in unserer Region sichtbar zu machen. Egal, ob als Einzelperson, Gruppe, Verein oder Unternehmen.

Onlinespende per PayPal

Eine schnelle und unkomplizierte Unterstützung ist per PayPal möglich. Dazu klicken Sie einfach auf den Spenden-Button. Danach müssen Sie nur noch einen Betrag auswählen und sich bei PayPal einloggen. So haben Sie in nur zwei Schritten eine Spende getätigt.

Onlinespende per Lastschrift

Einfach das Spendenformular ausfüllen, Angaben überprüfen und abschicken. Ihre Daten werden sicher übertragen und unterliegen den Datenschutzrichtlinien.

Spendenformular

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen, ohne Extrakosten!

Ab jetzt können Sie uns auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen. Bei jedem Einkauf, den Sie über Amazon Smile oder die Onlineplattform We can help tätigen, geht automatisch eine Spende an uns.

Portraitfoto Janine Knüfer

Janine Knüfer
Fundraising
Alte Landstraße 4
57462 Olpe-Rhode

E-Mail: jknuefer@caritas-olpe.de

Caritasverband Olpe
Alte Landstraße 4
57462 Olpe
E-Mail: info@caritas-olpe.de

Spenden die Sie keinen Cent kosten!

Kaufen auch Sie einfach und bequem online?

Dann schauen Sie doch bitte vor Ihrem nächsten Online-Einkauf auf unserer Boost-Seite