Hilfe durch Sie kommt an!

Ganz praktisch, wo immer Hilfe gebraucht wird. Vom Kindergarten bis zum Hospizdienst. Von der Kleiderkammer bis zur Beratungsstelle. Von einer kleinen Spende bis zum ehrenamtlichen Engagement.

Nicht irgendwo, sondern hier, bei Ihnen vor Ort.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Sich freiwillig und unentgeltlich für andere Menschen einzusetzen ist eine großartige Sache. Hier finden Sie alle Informationen.

Unterstützen Sie mit Ihrer Sach- oder Geldspende die soziale Arbeit des Caritasverbandes in Olpe.

Die Caritas-Stiftung für den Kreis Olpe greift den Gedanken der Nächstenliebe aktiv auf. Erfahren Sie mehr.

Kleiner Mitgliedsbeitrag - große Wirkung. Helfen Sie, damit das Leben für alle Menschen lebenswert bleibt.

Viele Unternehmen engagieren sich bereits für die gesellschaftlichen Belange in unserer Region.

In den Einrichtungen und Diensten des Caritasverbandes Olpe entstehen mittlerweile die unterschiedlichsten Projekte. Hier finden Sie alle Projekte und Fördermöglichkeiten auf einen Blick.

Wir benötigen Unterstützung für unseren Einsatz in Kreis Olpe. Mit Geldauflagen (umgangssprachlich Bußgeld) können wir genau dort helfen, wo die Not am größten ist.

Hier finden Sie die Fördervereine der Einrichtungen.