Caritas-Station Wenden

Herzlich Willkommen bei Ihrer Caritas-Station Wenden

Ein starkes Netz der Hilfen

Unser Handeln wird durch das christliche Menschenbild geprägt und orientiert sich am Bedarf des einzelnen Menschen. Nächstenliebe leitet uns bei der täglichen Arbeit. Wir sind für Pflegebedürftige und Angehörige da. Durch die enge Zusammenarbeit aller haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter in den verschiedenen Diensten sichern wir die hohe Qualität unserer Arbeit. Als starker Verbund von vielfältigen Diensten und Einrichtungen arbeiten wir im Netzwerk mit anderen Trägern und Partnern.

Qualifiziert, verbindlich und verlässlich

Unsere Dienste und Dienstleistungen erbringen wir vor Ort. Wir orientieren uns daran, was Sie wirklich brauchen. Wir zeigen die Qualität unserer Leistungen durch Menschlichkeit, Fachlichkeit und Wirtschaftlichkeit. Wir verfügen über qualifiziertes Pflegepersonal und werden durch hauswirtschaftliche Kräfte und Alltagsbegleiter unterstützt. Sie können sicher sein, dass unsere Mitarbeiter durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen immer auf aktuellem fachlichem Stand sind.

Downloads:

Flyer Hausnotruf mit Schlüsselhinterlegungsdienst

Über das Leben hinaus - Was bleibt, wenn ich gehe?

Der Caritasverband Olpe lädt am 26.09.2016 um 18.00 Uhr zu einer Veranstaltung zum Thema „Erben und Vererben“ in die Caritas-Station Drolshagen, Gerberstr. 37, ein.

Das Foto zeigt eine Mitarbeiterin der ambulanten Pflege in einem Dienstwagen der Caritas-Station.

Michaela Schultze
Pflegedienstleiterin

E-Mail: mschultze@caritas-olpe.de

Erfahrung schafft Vertrauen - seit 30 Jahren ist die Caritas-Station in Wenden der kompetente Ansprechpartner für alle Fragen zur Pflege, Hilfe und Unterstützung für ein würdevolles und sicheres Leben zuhause.

Caritas-Zentrum Wenden
Caritas-Station Wenden