Vorlesen

Camino Wegbegleiter

Portraitfoto Lioba Albus

Lioba Albus, Attendorn

Kabarettistin

»Wenn auch in meinem Leben der Humor überwiegt, blende ich ernste und besinnliche Themen nicht aus. Deshalb unterstütze ich Camino.«

Portraitfoto Arndt G. Kirchhoff

Arndt G. Kirchoff, Attendorn

Unternehmer

»Ich habe immer schon meinen Blick und meine Aufmerksamkeit auf die Menschen um mich herum gerichtet – und das ist auch einer der Gründe warum ich mich für Camino engagiere.«

Portraitfoto Christa Maria Jürgens

Christa Maria Jürgens, Lennestadt / Kirchhundem

Sängerin und Stimmbildnerin

»Als Krankenschwester war ich früher in der Onkologie tätig und weiß um die großen Sorgen von schwerstkranken Menschen und ihren Angehörigen.«

Portraitfoto Michael Nathen

Michael Nathen, Lennestadt / Kirchhundem

Musiker, Chorleiter, Pianist

»In meinem familiären Umfeld musste ich auch schon einen lieben Menschen verabschieden. Ich habe selbst erlebt, wie wichtig es ist, dann Unterstützung zu finden.«