Caritas Lotterie 2019

Zum wiederholten Mal veranstaltet der Caritasverband Olpe mit Unterstützung des Autohauses Keller eine große Lotterie – in diesem Jahr zugunsten der Caritas-Stiftung für den Kreis Olpe. Start der Lotterie ist am 02. September. Als Hauptgewinn lockt ein nagelneuer Toyota Aygo im Wert von knapp 14.000 €. Über 100 weitere tolle Preise wie ein Tablet, Reisegutscheine sowie Union-Investment-Fonds-Anteile wurden von regionalen Unternehmen zur Verfügung gestellt.

Die Lose sind in allen Caritas-Einrichtungen im Kreis Olpe und im Autohaus Keller bis zum 09. November erhältlich. Am 25. November findet die Ziehung der Gewinner unter notarieller Aufsicht im Autohaus Keller in Olpe statt.

„Suchtfrei durch die Pubertät“: Elternseminar bei Caritas-AufWind in Lennestadt

Mit 12 heimlich die erste Zigarette rauchen, mit 14 den ersten Schnaps probieren und während der ersten Party die Shisha oder Cannabis rauchen und dann noch am Wochenende stundenlang an der Spielkonsole zocken. Ein Horrorszenario, was Eltern sich eigentlich nicht wünschen.

Seniorenhaus St. Liborius 2.0

Attendorn. Zur Einweihungsfeier des Seniorenhauses St. Liborius 2.0 begrüßte Uli Mertens, als Zentrumsleiter, Anfang September die vielen geladenen Gäste in der neu gestalteten Eingangshalle.

Andacht für Senioren, Demenzkranke und Angehörige

Leitgedanke: „Danke für die Früchte des Lebens“

Wenden. Am Montag, den 23. September 2019 um 15.00 Uhr wird im Saal des St. Josefsheims Wenden wieder eine Seniorenandacht mit dem Leitgedanken „Danke für die Früchte des Lebens“ gefeiert .