Hat Menschlichkeit einen Rhythmus? – Mit Berufserfahrung einsteigen

Menschen in der Krise helfen, für sie da sein – fachlich wie persönlich. Ein Beruf, der viel abverlangt. Und jede Menge zurückgibt. Zum Beispiel Momente der Erfüllung und des Glücks, die sich kaum in Worte fassen lassen und dem Alltag einen neuen Sinn verleihen. Kombiniert mit attraktiven Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und einem Arbeitgeber, der auf viel Verständnis und großes Vertrauen setzt.

Wenn Sie mit uns neue Herausforderungen suchen möchten, dann melden Sie sich gerne bei:

Jutta Weiland, Leitung Personalentwicklung und Personalmarketing
JWeiland@caritas-olpe.de

Berufserfahrene
Berufserfahrener

Neustart mit Erwartungen

Sie haben sich eine gewisse Position erarbeitet und jetzt erwarten Sie mehr von Ihrem Berufsleben?

Sie haben bereits Ihre Familienphase hinter sich und wollen wieder mit Freude und Elan ins Berufsleben zurück? Auf jeden Fall einen Job, bei dem Sie wirklich etwas bewegen können – für sich selbst und für andere Menschen?

Bei uns können Sie Ihrer Tätigkeit einen neuen Sinn geben. Wir entwickeln und erbringen innovative Dienstleistungen zum Wohle unserer Mitmenschen. Starten Sie mit uns ein neues, sinnhaftes Kapitel ihrer Laufbahn und bewerben Sie sich jetzt bei einem der bundesweit besten Arbeitgeber im Gesundheitswesen der letzten Jahre!