Willkommen bei einem "Great Place to Work"!

Für 85% unserer Mitarbeitenden hat die Arbeit eine besondere Bedeutung und ist mehr als nur ein Job. 84% sind stolz auf das, was sie tun und leisten für die Gesellschaft.

Das könnte Ihnen auch so gehen. Herzlich Willkommen!

Foto Mitarbeiterin
Great Place to Work 2019

Bester Arbeitgeber Gesundheit & Soziales 2019: Caritas Olpe

Es sind unsere Mitarbeitenden, die uns auszeichnen.

Erneut wurde uns eine vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitskultur bestätigt. Im Wettbewerb „Bester Arbeitgeber Gesundheit & Soziales 2019“ wurden wir von Great Place to Work erneut mit dem 1. Platz in der Kategorie „Trägergesellschaft“ prämiert. Grundlage dafür war eine anonyme Stichproben-Befragung von 300 Mitarbeitern zu Themen wie Vertrauen, Teamgeist oder Gesundheitsförderung und ein „Kultur-Audit“ zur Personalarbeit im Caritasverband.

Heißt für uns: Hier arbeiten Menschen gerne zusammen. Wir tun alles dafür, dass es so bleibt.

Wo steigen Sie bei uns ein?

Auszubildender

Starte bei uns in ein Praktikum oder eine Ausbildung in den Bereichen Altenpfleger, Kaufmann für Büromanagement, Hauswirtschafter, Heilerziehungspfleger (m/w).

Berufseinsteigerin

Sammeln Sie Ihre erste Erfahrung bei uns: Wir ermöglichen und erleichtern den Einstieg ins Berufsleben.

Berufserfahrene

Menschen mit Anspruch, die etwas bewegen wollen, Wiedereinsteigerinnen, Anpacker – wir haben Herausforderungen für Sie.

Sozial Engagierter

Wir freuen uns über jedes Engagement: In einem FSJ (Freiwilligendienst bis 27 Jahre), BFD (Bundesfreiwilligendienst altersunabhängig) oder einfach im Ehrenamt.