Schenken mit Sinn - Blumen schenken und Gutes tun

Pflanzenkauf für den guten Zweck: Hagebaumärkte unterstützen Caritas-AufWind Kindergärten im Kreis Olpe

Der Sommer kann kommen! Die Kindergartenkinder in den inklusiv arbeitenden Caritas-AufWind Kindergärten im Kreis Olpe freuen sich über eine Finanzspritze der heimischen Hagebaumärkte, die den Außenspielbereichen zugute kommt. Die Osterzeit und der Muttertag boten kürzlich beste Gelegenheiten, Pflanzenkäufe zu tätigen oder seine Liebsten mit floralen Geschenken zu erfreuen. Die Hagebaumärkte in Attendorn, Lennestadt und Finnentrop spendeten pro gekauftem Pflanzengeschenk ab 7,95 € jeweils 1 € an die Caritas-AufWind Kindergärten im Kreis Olpe. Mit Unterstützung des langjährigen Kooperationspartners des Caritasverbandes kamen nun erneut 200 € zusammen. Alexandra Scheld von Caritas-AufWind freute sich, den Spendenscheck von Bernd Winkelmeyer, Betriebsleiter im Lennestädter Hagebaumarkt, entgegennehmen zu können.

Portraitfoto Janine Knüfer

Janine Knüfer