St. Franziskus Seniorenhaus

Herzlich Willkommen im St. Franziskus Seniorenhaus

Unsere Teams in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft und Soziale Betreuung unterstützen jeden einzelnen Bewohner in seiner persönlichen Lebensgestaltung. Die Mitarbeiter erfragen Ihre Wünsche und Bedürfnisse, nehmen sie ernst und setzen sie um, soweit es unsere Rahmenbedingungen erlauben. Auch ehrenamtliche Mitarbeiter engagieren sich auf vielfältige Weise für Sie.

Wir arbeiten Hand in Hand, um Ihnen jeden Tag – auch mit altersbedingten Einschränkungen und Erkrankungen - lebenswert zu gestalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie und stehen Ihnen und Ihren Angehörigen zur Seite. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungs- oder Besichtigungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

files/upload/content/caritas-zentrum_lennestadt-kirchhundem/Arens_Karin.jpg

Karin Arens
Beauftragte für Medizinprodukte-Sicherheit
Bielefelder Str. 126a
57368 Lennestadt

E-Mail: karens@caritas-olpe.de

Geschäftszeiten Verwaltung:

Mo. - Do.

Caritas-Zentrum Lennestadt und Kirchhundem
St. Franziskus Seniorenhaus
Bielefelder Str. 126a
57368 Lennestadt

E-Mail: infoCZL@caritas-olpe.de

Jung und Alt feiern gemeinsam beim Frühschoppenkonzert

Ende August fand das schon traditionelle Frühschoppenkonzert des Elsper Musikcorps 1880 e.V. im St. Franziskus Seniorenhaus in Elspe statt. Die Zuhörer – im Alter zwischen ein paar Wochen und 100 Jahren – genossen einen bunten Strauß bekannter Musikstücke.

Fachforum Pflegekammer in Olpe

Pflegekammer Pro & Contra. Wollen wir in NRW eine Pflegekammer? Das ist das zentrale Thema des Fachforums im Olpener Kreishaus am 25. September 2018, 15 Uhr. Der Caritasverband Olpe lädt alle interessierten Pflegefachkräfte ein, sich mit Informationen aus erster Hand zu versorgen.