St. Franziskus Seniorenhaus

Herzlich Willkommen im St. Franziskus Seniorenhaus

Unsere Teams in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft und Soziale Betreuung unterstützen jeden einzelnen Bewohner in seiner persönlichen Lebensgestaltung. Die Mitarbeiter erfragen Ihre Wünsche und Bedürfnisse, nehmen sie ernst und setzen sie um, soweit es unsere Rahmenbedingungen erlauben. Auch ehrenamtliche Mitarbeiter engagieren sich auf vielfältige Weise für Sie.

Wir arbeiten Hand in Hand, um Ihnen jeden Tag – auch mit altersbedingten Einschränkungen und Erkrankungen - lebenswert zu gestalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie und stehen Ihnen und Ihren Angehörigen zur Seite. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungs- oder Besichtigungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

files/upload/content/caritas-zentrum_lennestadt-kirchhundem/Arens_Karin.jpg

Karin Arens
Beauftragte für Medizinprodukte-Sicherheit
Bielefelder Str. 126a
57368 Lennestadt

E-Mail: karens@caritas-olpe.de

Geschäftszeiten Verwaltung:

Mo. - Do.

Caritas-Zentrum Lennestadt und Kirchhundem
St. Franziskus Seniorenhaus
Bielefelder Str. 126a
57368 Lennestadt

E-Mail: infoCZL@caritas-olpe.de

Kegelspaß in der Tagespflege Kirchhundem

Kirchhundem. Einige Wochen haben die Gäste und Mitarbeiter der Tagespflege Kirchhundem die neue mobile Kegelbahn nun intensiv getestet. Das Urteil: absolut empfehlenswert. Durch eine Spende eines regionalen Unternehmens ist das Kegelangebot ab sofort fester Bestandteil des Freizeitprogramms.

St. Franziskus Seniorenhaus begrüßt den Frühling

Der Wonnemonat Mai wurde auch in diesem Jahr wieder im St. Franziskushaus mit einem Frühlingsfest begrüßt. Die Cafeteria war bis auf den letzten Platz besetzt, viele Ehrenamtliche halfen bei der Bewirtung.