St. Franziskus Seniorenhaus

Herzlich Willkommen im St. Franziskus Seniorenhaus

Unsere Teams in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft und Soziale Betreuung unterstützen jeden einzelnen Bewohner in seiner persönlichen Lebensgestaltung. Die Mitarbeiter erfragen Ihre Wünsche und Bedürfnisse, nehmen sie ernst und setzen sie um, soweit es unsere Rahmenbedingungen erlauben. Auch ehrenamtliche Mitarbeiter engagieren sich auf vielfältige Weise für Sie.

Wir arbeiten Hand in Hand, um Ihnen jeden Tag – auch mit altersbedingten Einschränkungen und Erkrankungen - lebenswert zu gestalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie und stehen Ihnen und Ihren Angehörigen zur Seite. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungs- oder Besichtigungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

files/upload/content/caritas-zentrum_lennestadt-kirchhundem/Arens_Karin.jpg

Karin Arens
Beauftragte für Medizinprodukte-Sicherheit
Bielefelder Str. 126a
57368 Lennestadt

E-Mail: karens@caritas-olpe.de

Geschäftszeiten Verwaltung:

Mo. - Do.

Caritas-Zentrum Lennestadt und Kirchhundem
St. Franziskus Seniorenhaus
Bielefelder Str. 126a
57368 Lennestadt

E-Mail: infoCZL@caritas-olpe.de

Physio-Fit Berg spendet für Zaubertisch

Anstelle von Geschenken anlässlich der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen der Praxis Physio-Fit Berg in Elspe bat  Inhaberin Claudia Berg die Gäste um eine Spende für die Anschaffung einer Tovertafel (niederländisch für Zaubertisch) für das St. Franziskus Seniorenhaus in Elspe.