Pflanzenkauf für den guten Zweck: Hagebaumärkte unterstützen Caritas-AufWind Kindergärten im Kreis Olpe

Kreis Olpe. Der Sommer kann kommen! Die Kindergartenkinder in den inklusiv arbeitenden Caritas-AufWind Kindergärten im Kreis Olpe freuen sich über eine Finanzspritze der heimischen Hagebaumärkte, die den Außenspielbereichen zugute kommt. Die Osterzeit und der Muttertag boten kürzlich beste Gelegenheiten, Pflanzenkäufe zu tätigen oder seine Liebsten mit floralen Geschenken zu erfreuen. Die Hagebaumärkte in Attendorn, Lennestadt und Finnentrop spendeten pro gekauftem Pflanzengeschenk ab 7,95 € jeweils 1 € an die Caritas-AufWind Kindergärten im Kreis Olpe. Mit Unterstützung des langjährigen Kooperationspartners des Caritasverbandes kamen nun erneut 200 € zusammen. Alexandra Scheld von Caritas-AufWind freute sich, den Spendenscheck von Bernd Winkelmeyer, Betriebsleiter im Lennestädter Hagebaumarkt, entgegennehmen zu können.

Olpe, 12.06.2019
Janine Knüfer, stellv. Assistentin der Geschäftsführung