Caritas-AufWind lädt zum vierten Mal zum Benefiz-Golfturnier „All4Kids-Cup“ ein

Am Freitag, dem 23. August 2019, findet im Golfclub Repetal wieder ein besonderes Highlight statt. Caritas-AufWind lädt dort zum vierten Mal alle Golfer zum „All4Kids-Cup“ ein.

„Alle Einnahmen und Spenden des Turniertages kommen in diesem Jahr zu hundert Prozent unserer heilpädagogischen Frühförderung zugute. Dabei werden Familien mit Kinder mit Entwicklungsverzögerungen sowie geistigen oder körperlichen Behinderungen unterstützt“, so Dorothea Clemens, Leitung Caritas-AufWind.

Ab 15 Uhr startet das Turnier, zu dem neben den Mitgliedern des Golfclubs Repetal auch alle Gästespieler aus den umliegenden Golfclubs ganz herzlich eingeladen sind.

Aber nicht nur sportlich wird einiges geboten, auch für die Verpflegung und ein sportliches Rahmenprogramm ist gesorgt. Viele attraktive und von verschiedenen Firmen gesponserte Preise für die Turniersieger rahmen das Programm rund um den „All4Kids“-Cup ab.

Anmeldungen zum Turnier sind beim GC Repetal unter www.golfclub-repetal.de oder unter 02721 718032 möglich.

18.07.2019 Caritas-AufWind

Zurück


Zurück