Mitgliederversammlung des Fördervereins

Zum Vorstand gehören weiterhin (von links) , Dr. Thomas Buchmann (Schatzmeister), Andreas Mönig (Geschäftsführer), Alexander Huhn (2. Vorsitzender) und Alfons Stumpf (1.Vorsitzender)

 

In der Mitgliederversammlung des Fördervereins für die Werthmann-Werkstätten berichtete der Vorstand, dass er im vergangenen Jahr eine Vielzahl von Projekten finanziell unterstützen konnten.

Der Verein unterstützte das Theaterprojekt ein Hochbeet in der WWL, einen Ruheraum, die Bildungswoche des b.punkt, iPads für unterstützte Kommunikation.

Der 2010 gegründete Verein erhält seine Mittel durch Spenden und die Mitgliedsbeiträge.

Der 2.Vorsitzender Alexander Huhn und Dr. Thomas Buchmann als Schatzmeister wieder gewählt in ihrem Amt einstimmig bestätigt.

Weitere Infos über den Förderverein sind unter www.werthmann-werkstaetten.de erhältlich.

Attendorn, 21.03.2019

Iris Thiele

Zurück


Zurück