Ehrenamtsbrunch im Caritas-Zentrum Olpe

Foto: Strahlende Gesichter auf dem Ehrenamtsbrunch im Caritas-Zentrum Olpe

Olpe. Das Caritas-Zentrum Olpe veranstaltete jetzt einen Brunch für alle ehrenamtlichen Mitarbeitenden. Los ging es mit einem Wortgottesdienst in der hauseigenen Kapelle. Zahlreiche ehrenamtliche Mitarbeitende hatten den Weg in das kleine Gotteshaus gefunden und feierten gemeinsam den Wortgottesdienst. Dieser stand unter dem Motto „Sekundenglück“ und wurde von den Leitungskräften des Caritas-Zentrum Olpe mitgestaltet.

Das Caritas-Zentrum Olpe bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen für ihr tolles Engagement mit einem reichhaltigen Brunch und einem kleinen Geschenk. In geselliger Runde wurde bei Essen und Trinken gemeinsam Zeit verbracht. Mit einem Rückblick auf die vergangenen Monate erinnerte man sich an viele Veranstaltungen und Momente, die ohne die tatkräftige Hilfe der vielen Ehrenamtlichen kaum möglich gewesen wären.

Interessierte Frauen und Männer, die sich (in welcher Form auch immer) ehrenamtlich im Caritas-Zentrum Olpe engagieren möchten, sind hierzu herzlich eingeladen. Melden Sie sich gerne bei Christina Drüeke unter Tel. 02761 9021-7160 oder per Mail cdrueeke@caritas-olpe.de.

Olpe, 08.03.2019

Caterina Breuer, Verwaltungsleitung