FairMarkt in Wenden: Veränderung der Öffnungszeiten im Möbelladen

Ab dem 1. März wird der Möbelladen des FairMarkts in Wenden-Gerlingen seine Öffnungszeiten verändern. Bislang hatte der Laden an fünf Tagen in der Woche geöffnet, wird nun aber auf drei Tage reduzieren. Geöffnet hat der Laden dann dienstags, donnerstags und freitags von 9:30 bis 12:30 und 14:30 bis 18:00 Uhr (samstags geschlossen).

Das Hauptgeschäft ist dagegen weiterhin an fünf Tagen in der Woche von montags bis freitags von 9:30 bis 12:30 und 14:30 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Der FairMarkt bietet gebrauchte Möbel, Kleidung und Waren aller Art an. Sammler und Nostalgiker, die den Charme des Ausgefallenen suchen, kommen ebenso auf ihre Kosten wie Sparfüchse und Menschen mit kleinem Geldbeutel, die das ein oder andere Nützliche benötigen. Alle Waren gibt es zu fairen Preisen, um somit auch in Kooperation mit anderen caritativen und ehrenamtlichen Angeboten zu einer verbesserten Versorgung bedürftiger Menschen im Kreis Olpe beizutragen. Nach Absprache sind auch Abhol- und Transportfahrten möglich.


27.02.2018 Caritas-AufWind

Zurück


Zurück