Helfen Sie helfen - jede Spende zählt!

Sie möchten unsere Arbeit fördern? Ihre Spende hilft uns, ein qualitativ hochwertiges, vielseitiges und vor allem effektives Beratungs- und Hilfsangebot für Kinder und Familien, Menschen mit Behinderung, aber auch für hilfsbedürftige Erwachsene bereitzustellen.

Spendenkonto: IBAN DE13 4625 0049 0000 0499 99

Möchten Sie zu einem besonderen Anlass, wie einem Geburtstag, einem Jubiläum oder einer Hochzeit auf Geschenke verzichten und die Menschen beschenken lassen, die nicht so viel zu feiern haben?
Spenden statt schenken bietet Ihnen die Möglichkeit, bei diesen Anlässen Ihre Gäste um Spenden zu bitten. In unseren FAQ´s lesen Sie mehr dazu.

Auftrag des Caritasverbandes Olpe

Die Menschen in unserer Region werden zunehmend älter und sind verstärkt auf Zuwendung und fachgerechte Unterstützung angewiesen. Genauso stehen Menschen mit Behinderung in vielen Fällen immer wieder vor sozialen Problemen. Auch die Zahl der Kinder und Jugendlichen, die mit gesellschaftlicher Ausgrenzung und Armut konfrontiert werden, wächst. Zudem sind immer mehr Haushalte von Überschuldung betroffen. Alle diese Menschen sind auf kompetente Beratung und Hilfe angewiesen.

Diese Herausforderung ist der Auftrag des Caritasverbandes Olpe. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Hilfe dabei, den Dienst am Nächsten in unserer Region sichtbar zu machen. Egal, ob als Einzelperson, Gruppe, Verein oder Unternehmen.

Hier geht es zu den FAQ's

Ihre Spendenmöglichkeiten

Eine schnelle und unkomplizierte Unterstützung ist per PayPal möglich. Dazu müssen Sie nur einen Betrag auswählen und sich bei PayPal einloggen. So haben Sie in nur zwei Schritten eine Spende getätigt.

Sparkasse Olpe
BIC WELADED1OPE

Über diese Onlineplattform können Sie uns beim Einkauf in über 6.000 Shops unterstützen ohne einen Cent mehr zu zahlen. Bei jedem Einkauf, den Sie über We can help tätigen, geht automatisch eine Spende an uns.