Caritas-Station Attendorn

Herzlich Willkommen bei Ihrer Caritas-Station Attendorn

Ein starkes Netz der Hilfen

Unser Handeln wird durch das christliche Menschenbild geprägt und orientiert sich am Bedarf des einzelnen Menschen. Nächstenliebe leitet uns bei der täglichen Arbeit. Wir sind für Pflegebedürftige und Angehörige da. Durch die enge Zusammenarbeit aller haupt-und ehrenamtlichen Mitarbeiter in den verschiedenen Diensten sichern wir die hohe Qualität unserer Arbeit. Als starker Verbund von vielfältigen Diensten und Einrichtungen arbeiten wir im Netzwerk mit anderen Trägern und Partnern.

Qualifiziert, verbindlich und verlässlich

Unsere Dienste und Dienstleistungen erbringen wir vor Ort. Wir orientieren uns daran, was Sie wirklich brauchen. Wir zeigen die Qualität unserer Leistungen durch Menschlichkeit, Fachlichkeit und Wirtschaftlichkeit. Wir verfügen über qualifiziertes Pflegepersonal und werden durch hauswirtschaftliche Kräfte und Alltagsbegleiter unterstützt. Sie können sicher sein, dass unsere Mitarbeiter durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen immer auf aktuellem fachlichem Stand sind.

files/upload/content/caritas-zentrum_attendorn/camino_der_caritas_hospizdienst/Caritas_Port_130906__29.jpg

Uli Mertens
Bieketurmstr. 9
57439 Attendorn

E-Mail: umertens@caritas-olpe.de

files/upload/content/caritas-zentrum_attendorn/caritas-station_attendorn/Caritas_Port_130906__07.jpg

Gudrun Zeppenfeld
Verwaltungsmitarbeiterin

Fax: 02722 / 9541-13
E-Mail: gZeppenfeld@caritas-olpe.de Mitten im Herzen der Stadt Attendorn finden Sie uns im Gebäude des Seniorenhauses St. Liborius.

Geschäftszeiten:

Mo. - Do. 08.00 - 16.00 Uhr