CariFair - Die Beschäftigung einer mittel- und osteuropäischen Betreuungskraft

Sie suchen eine Betreuungskraft, die mit Ihnen im Haushalt lebt und Sie individuell unterstützt und begleitet?

Wir vermitteln Betreuungskräfte, die in Ihrer Wohnung für Sie da sind.

Gut betreut, fair bezahlt, legal angestellt

Die Betreuungskräfte helfen Ihnen:

• im Haushalt,
  • beim Einkaufen,
  • bei der Zubereitung der Mahlzeiten,
  • bei der Wäscheversorgung
  • und bei der Reinigung der Wohnung.

Sie unterstützen Sie durch einfache pflegerische Alltagshilfen, etwa beim An-und Auskleiden, beim Aufstehen und Zu-Bett-Gehen, beim Toilettengang, beim Waschen und Duschen oder bei der Mund-und Zahnpflege.
Sie begleiten Sie bei Aktivitäten innerhalb und außerhalb Ihrer Wohnung.

Weitere Informationen finden Sie hier!

Unsere Koordinatorinnen sprechen Deutsch und Polnisch

Sie sind die zentrale Anlaufstelle für die Familien und die Betreuungskräfte. Die Mitarbeitenden unseres ambulanten Dienstes pflegen Sie darüber hinaus regelmäßig. So prüfen und sichern wir die Qualität Ihrer Versorgung.

CariFair gibt Ihnen persönliche Sicherheit und unterstützt gleichzeitig ausgewählte polnische Betreuungskräfte in der Absicherung ihres Lebensunterhaltes.

CariFair Digital - Unterstützung durch unsere Koordinationskraft auch über die Grenzen des Kreis Olpe hinaus.

Sie wohnen über die Kreisgrenzen hinaus und suchen Unterstützung im Rahmen von CariFair? Der Caritasverband für den Kreis Olpe und andere Ortscaritasverbände begleiten mit ihren Koordinationskräften auch Familien außerhalb des eigentlichen Zuständigkeitsgebietes. Mithilfe einer datenschutzkonformen Videosprechstunde gelingt die Koordination auch über weitere Entfernungen.

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Weitere Informationen finden Sie hier!

Unsere Beratungsstellen

CariFair für Attendorn, Finnentrop und Lennestadt

Hier finden Sie eine Betreuungskraft, die mit Ihnen im Haushalt lebt und Sie individuell unterstützt und begleitet!

Kati Bieras

Gartenstraße 6