Caritas - Ferienaktion für Kinder in der letzten Sommerferien-Woche: Jetzt anmelden!

Vielseitiges Programm in Attendorn bietet alles außer Langeweile

Die beliebte Ferienaktion findet auch in diesem Jahr wieder in Attendorn statt. Vom 03. – 07. August 2015 wird eine bunte Mischung von Aktionen allen Kindern und Jugendlichen von 8-16 Jahren angeboten. Durch die Unterstützung der Stadt Attendorn können alle Angebote wieder kostenlos angeboten werden. Organisiert wird die Ferienaktion durch die Integrations- und Migrationsberatung sowie die Caritas-Koordination des Caritasverbands für den Kreis Olpe e.V.

In Kooperation mit den Caritas-Konferenzen in Attendorn, dem Jugendzentrum und vielen anderen Akteuren gibt es ein breites Angebot für jeden. Fußball mit dem SV 04 Attendorn, eine Burgführung, Tischtennis, Vor-Lese-Dämmerung, Tanzen, Kochen, Kreativangebote und vor allem die zweite Attendorner Sommerolympiade sind nur einige der Programmpunkte.

Flyer wurden in allen Schulen verteilt und liegen in den örtlichen Kirchen, der Stadtverwaltung und vielen Geschäften aus. Hier können Sie sich ihn auch online anschauen.

Anmeldeschluss ist der 26.06.2015. Jede Anmeldung erhält eine schriftliche Bestätigung.

Informationen erhalten Sie bei Caritas-Aufwind, Yvonne Kolarec, Tel.: 0173/ 300 43 93, Mail: ykolarec@caritas-olpe.de.

15.06.2015

Caritas-AufWind