Kurs "Babyführerschein" startet bei Caritas-AufWind Olpe

Die Geburt eines Kindes ist für junge Mütter und Väter ein einschneidendes Erlebnis. Das bisherige Leben wird ganz schön auf den Kopf gestellt und mit dem Baby ist plötzlich alles ganz anders.

Schnell tauchen viele Fragen auf:

Wie kann ich mein Baby beruhigen? Woher weiß ich, was mein Baby wirklich braucht?, Wie lernt mein Baby einzuschlafen? Welche Pflegeprodukte brauche ich wirklich?

Caritas-AufWind Olpe bietet nun wieder den Kurs „Babyführerschein“ an und zwar mittwochs ab dem 25. April bis zum 16. Mai 2018, jeweils in der Zeit von 18.00 - 19.30 Uhr.

Der Kurs richtet sich insbesondere an junge Schwangere sowie junge Mütter und Väter mit ihren Babys.

Viele praktische Übungen und viele gute Tipps sollen dabei helfen, dass die ersten Wochen und Monate mit dem Baby gut gelingen und sie sicher und stressfrei als Familie leben können.

Der Kurs wird von der Familienkinderkrankenschwester Irmgard Tillmann und Mathilde Kunst (Erziehungsberatung) durchgeführt.

Anmeldungen bitte unter 02761-921-1511 oder per Mail an infoCAO@caritas-olpe.de.

29.03.2018 Caritas-AufWind

Zurück


Zurück