Einladung zum Einweihungsfest im Caritas-AufWind Kindergarten Saßmicke

Der Caritas-AufWind Kindergarten Saßmicke lädt ganz herzlich zum Einweihungsfest am 21. April 2018 ein.

Viele Monate wurde im Kindergarten gebaut und neu gestaltet - nun ist alle fertig! Die neuen Räume sind eingerichtet und der Bachl auf mit seinem Sandsee kommt mit viel Spaß zum Einsatz.

Das ist doch ein Grund , um zu feiern und allen, die geholfen haben, Danke zu sagen.
Aus diesem Anlass sind alle am Samstag, den 21. April 2018, ganz herzlich in unseren Kindergarten eingeladen.

Gestartet wird um 11 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der Kirche in Saßmicke mit anschließender Segnung des neuen
Kindergartens.

Danach gibt es viele Spieleaktionen für Groß und Klein rund um den Kindergarten. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf alle, die Interesse haben und an diesem Tag vorbeikommen!





21.03.2018 Caritas-AufWind

Zurück


Zurück