Caritas - Ferienaktion für Kinder in der letzten Sommerferien-Woche: Jetzt anmelden!

Vielseitiges Programm in Hansestadt Attendorn bietet in der letzten Sommerferien-Woche alles außer Langeweile

Attendorn. Die beliebte Caritas-Ferienaktion findet auch in diesem Jahr wieder in Attendorn statt. Vom 21.-25.08.2017 organisiert Caritas-AufWind Attendorn eine bunte Mischung von Aktionen für Kinder und Jugendlichen im Alter von 8-18 Jahren. Dank der Unterstützung der Hansestadt Attendorn ist die Teilnahme an diesen Angeboten erneut kostenlos.

In Kooperation mit den Caritaskonferenzen Attendorn, dem Jugendzentrum und vielen anderen Akteuren gibt es ein breites Angebot für jeden. Fußball mit dem SV 04, ein Ausflug mit dem Biggolino, Tischtennis, Vor-Lese-Dämmerung, Kreativangebote und vor allem die mittlerweile vierte Attendorner Sommerolympiade sind nur einige der Programmpunkte.

Flyer werden zurzeit in allen Schulen verteilt und liegen ab Montag in den örtlichen Kirchen und vielen Geschäften aus. Weiter sind sie im Rathaus sowie bei Caritas-AufWind Attendorn erhältlich. Sie können ebenfalls hier heruntergeladen werden.

Anmeldeschluss für die Aktionen ist der 19.07.2017. Wegen der hohen Nachfrage wird um zeitnahe Anmeldung gebeten. Alle Familien bekommen eine schriftliche Bestätigung mit einem Vermerk, an welchen Aktionen die Kinder teilnehmen werden.

Information und Anmeldung bei Caritas-AufWind Attendorn, Yvonne Kolarec, Am Kirchplatz 6, 57439 Attendorn, Tel.: 0 27 22/ 65 79 29 - 14, ykolarec@caritas-olpe.de.

30.06.2017 Caritas-AufWind