We are great!

Der Caritasverband Olpe wurde erneut beim bundesweiten Great Place to Work Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales 2017“ mit dem 1. Platz in der Kategorie „Trägergesellschaft“ ausgezeichnet. Das Gütesiegel „Bester Arbeitgeber“ steht für eine glaubwürdige, respektvolle und faire Zusammenarbeit der Führungskräfte mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, für eine hohe Identifikation der Mitarbeiter mit ihrer Tätigkeit und für einen starken Teamgeist. 187 Unternehmen aus der Gesundheits- und Sozialbranche nahmen an dem Wettbewerb teil. Insgesamt 55.000 Mitarbeiter wurden somit anonym zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen, Teamgeist, Gesundheitsförderung etc. befragt.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Aufbruch ins "Anderland": Ein Plädoyer für Akzeptanz und Toleranz

Der beliebte Referent und Buchautor war im Rahmen der neunten Lennestädter Demenzwochen im vollbesetzten Ratssaal in Altenhundem auf Einladung des Caritas-Zentrums Lennestadt und Kirchhundem zu Gast.

Lotterie für Caritas-AufWind

Olpe. Der Caritasverband Olpe veranstaltet mit Unterstützung des Toyota-Autohauses Keller eine große Lotterie zur Unterstützung der Arbeit von Caritas-AufWind. Start der Lotterie ist am 26. März im Zuge des Ziegeleistraßenfestes in Olpe.

Caritasverband Olpe: 5 x Platz 1

Qualität und Kontinuität in Sachen Nächstenliebe, Wertschätzung und Zuverlässigkeit.

Olpe. Der Caritasverband Olpe erreicht auch in diesem Jahr wieder den 1. Platz beim bundesweiten Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales 2017“ in der Kategorie „Trägergesellschaften“. Damit steht der Caritasverband Olpe seit der ersten Teilnahme vor einigen Jahren kontinuierlich auf Platz 1 in dem Wettbewerb, wo Unternehmen für eine besonders attraktive  und mitarbeiterfreundliche Unternehmenskultur ausgezeichnet werden.